iOS 9 Update

iOS 9 Update

Heute erscheint das neue iOS Update. Die 9 Version von iOS bringt zahlreiche Änderungen auf die wir kurz eingehen.

Hauptmerkmale des iOS 9 Updates:

  • Die Multitasking Funktion ermöglicht es zwei Fenster nebeneinander anzuzeigen. Ebenso ermöglicht die Bild-in-Bild-Funktion beim Surfen gleichzeitig ein Video anzusehen.
  • Apple verbessert seine Integrierten Apps. Die Notizen App wurde komplett neu gestaltet und eine News-App die Lesenswerte Artikel anzeigt.
  • Auch bei Siri wurde stark nach gebessert. Siri verfügt über ein neues Design und unterstützt mit pro-aktiver Hilfestellung, was im Klartext heißt: es werden wichtige Informationen in Abhängigkeit von der Tageszeit dargestellt. Dies basiert auf die App Nutzung zu bestimmten Tageszeiten

Ipad Anwender dürfen sich auch auf dieses Update Freuen den mit iOS 9, wächst das Ipad und Iphone besser zusammen und die Multitasking Funktionen wurden für das Ipad speziell ergänzt.

Verfügbarkeit von iOS 9

Das Update erscheint Heute (16.09.2015) und kann unter Einstellungen, Allgemein Heruntergeladen werden. Es ist für die Geräte Iphone 4s und Neuer, Ipod Touch (fünfte Generation) und Ipad 2 und Neuer verfügbar.

Über Christian 78 Artikel
Mein Name ist Christian. Ich bin Techniker und Blogger.